Christopher Guy

Christopher Guy Harrison, ein international renommierter Designer, ist Gründer und CEO der gleichnamigen Premium Möbel-Kollektion, die unter der Marke Christopher Guy vertrieben wird. Geboren in England, aufgewachsen in Spanien und Frankreich, pendelt er heute zwischen London, Singapur und den USA.
Seine Leidenschaft für elegantes Design entdeckte Christopher Guy im Alter von 16 Jahren, als er mit seinem spanischen Stiefvater an seinem ersten Bauprojekt arbeitete – dem Haus der Familie in Südfrankreich.

Als sich Christopher Guy dazu entschied, exklusive Design-Möbel zu erschaffen, hatte er ein Ziel klar vor Augen – einzigartige, schöne und dekorative Einrichtungsgegenstände zu kreieren. Im Laufe der Jahre ist ihm dies in besonderer Weise gelungen und so spricht er heute mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungsobjekten ein anspruchsvolles Publikum auf der ganzen Welt an.